Fandom

Pewdiepie Wiki

Scribblenauts Unlimited

30Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

ScribbleNauts Unlimited ist ein 15 teiiges Lets Play von PewDiePie.Der Sinn des Spieles liegt darin, Sterne in verschiedenen Welten zu finden. Der Spieler hat ein magisches Notizbuch, welches ihm erlaubt jedliche Art von Charackteren oder Objekten mit einem einfachem Eintrag ins Notizbuch herzuwünschen. 
Pewdiepiescribblenauts.png

Das Magische DS SpielBearbeiten

Scribblenauts erschien erstmals als Nintendo DS Spiel und wurde dann aufgrund des Erfolges als PC Game umgesetzt. Durch die einfache Story und immer gleich strukturierten Aufgaben wird es auch häufig von PewDiePie als:

"BEST GAME EVER" 

beschrieben.Oder wie er auch häufig preisgibt:

"I LOVE THAT GAME SO MUCH."

Über das SpielBearbeiten

Am Anfang des Spieles gibt es eine kurze Vorgeschichte. (Vorgelesen als Buch)

"Unsere Geschichte beginnt mit Opa Edgar und Oma Julie. Du glaubst es vielleicht nicht, aber Opa Edgar war der weltbeste Abenteurer aller Zeiten. Oma Julie hätte gebeten anders zu sein, aber sie war auch ein Abenteurer. Edgar dachte er würde während seinen Abenteuern für Generationen ungestört bleiben bis er bemerkt das Julie immer schon vor ihm da war.  So ging es dann lange weiter. Bei einem Abentuer hat Julie Edgar bei einem Rennen zu dem höchsten Punkt einer lang verschollenen Pyramide besiegt, doch als sie die Truhe im inneren der Pyramide öffnete, fand sie dort einen Verlobungsring von Edgar. Beide fingen sofort an eine Familie zu starten bis sie 42 Kinder hatten. Eines Tages gab Mum Maxwell und mir zwei unglaubliche Geschenke. Das erste war ein Magisches Portal was dir erlaubt überall in der Welt zu reisen und das zweite ein unglaubliches Notizbuch was dich jedes Wort schreiben lässt und dann, POOF, wird es lebendig. Unsere Eltern haben sich sorgen gemacht das wir uns zu Brot verwandeln, weil wir uns alles von Robotern, die wir aus dem Buch geschrieben haben erledigen ließen. So schicksten sie uns nach draußen um dort mit den Herausforderungen klar zu kommen. Auf dem Weg zur Stadt trafen wir auf einen alten Mann der hungrig war. Maxwell kreirte etwas was wir ihm geben konnten, aber es war ein versauter Trick. Der Apfel, den er erstellte mithilfe des Notizbuches war verdorben. Der Alte Mann spuckte es in der Sekunde als er es schmeckte aus, und wurde sehr, sehr wütend. Er übte irgendeine Art von Magie aus und verschwand. Es sah nicht so aus, als das irgendetwas passiert ist. Aber als Maxwell dann weitergehen wollte konnte ich ihm nicht folgen! Der alte Mann ahtte mich verflucht, das mich zu Stein macht. Wir wussten nicht was zu tun aber glücklicher weise war die Farm von Bruder Edwund in der Nähe, so das Maxwell mich im Bollerwagen dort hinbringen konnte. Doch er konnte nicht verstehen wieso wir das dem alten Mann angetan haben, so haben wir vielleicht sogar verdient was er uns angetan hat. Zum Glück kannte sich Edwund mit Sternkräften aus. Sterne bestanden aus dem Glücklichsein der anderen. Also wenn wir Sachen machten, die andere Glücklich machen, bekämen wir auch Sternenkräfte. Hoffentlich, wenn Maxwell das Notizbuch für etwas gutes verwendet, sammelt er genug Sterne um den Fluch Rückgängig zu machen. Darauf sagte er: Das ist es! Ich werde rausgehen und allen Leuten die ich treffe gute Sachen tun und alle Sterne in der Welt sammeln! Also nahm er das Notizbuch und rannte zu Tür."

Oft benutzte Werkzeuge/HilfenBearbeiten

  • Cthulu
  • Nyancat
  • Slender Man
  • Hipster
  • Dildo
  • PewDiePie
  • Stephano

EpisodenlisteBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • In Episode 5 befindet sich pewdiepie in einer Steinzeitwelt (Saurus Park) wo unter anderem eine Zeitmaschine steht. Er zerstört sie in der 15. Minute und stellt dann auch sofort eine neue her. Er macht eien Zeitreise und befindet sich in einer sehr alten, gelblich gefärbten film-mod. An ihm fliegt ein Schmetterling vorbei, der schon am anfang der Episode zu sehen war. Pewdiepie versucht ihn zu dressieren und macht ihn harmlos. Er reist dann wieder in die Zukunft und erschießt den Schmetterling, worauf dann die Status Meldung "The Butterfly Effect" erscheint, die auf den Film mit Ashton Kutcher aus dem Jahre 2004 anspielt.

VideosBearbeiten

  • Episode 1 - WALKTROUGH
ScribbleNauts Unlimited - Let's Play Playthrough Walkthrough - Part 117:47

ScribbleNauts Unlimited - Let's Play Playthrough Walkthrough - Part 1

  • Episode 2 - FLYING OCTUPUS
full11:27

FLYING OCTOPUS! - Scribblenauts Unlimited - Part 2

full

  • Episode 3 - GIANT NYANCAT!
full13:44

GIANT NYANCAT! - Scribblenauts Unlimited - Part 3

full

  •  Episode 4 - SPOOKY 3D!

full15:19

SPOOKY 3D! - Scribblenauts Unlimited - Part 4

full

  • Episode 5 - CELING CAT IS WATCHING!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki