Pewdiepie Wiki

ZombiU

30Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

ZombiU Pewdiepie.jpg
ZombiU ist ein Let's Play von PewDiePie. Er startete es am 11.Dezember 2012.

SpielBearbeiten

Der Spieler steuert einen zufälligen Charakter, der der im Spiel als Überlebender bezeichnet wird. Aufgabe des Spielers ist es, während einer Zombie-Apokalypse in London so lange wie möglich zu überleben. Da das Spiel hierbei nicht pausiert wird, ist entsprechend taktisches Vorgehen vonnöten, um dabei nicht getötet zu werden. Es stehen beim Kampf gegen die Zombies verschiedene Waffen zur Verfügung, so beispielsweise ein Schläger, verschiedene Pistolen und Gewehre, eine Armbrust oder Minen und Molotowcocktails. Diese müssen, genau wie die dazugehörtige Munition, im Spiel an unterschiedlichen Schauplätzen gefunden und eingesammel werden.

40px-Wikipedialogo.png
Wikipediaartikel:
„ZombiU“

FolgenBearbeiten

Nummer Name Datum
1 THE ULTIMATE SURVIVOR! 11. Dezember 2012
2 We All Know This Was Coming... 11. Dezember 2012
3 I BECAME A ZOMBIE! 12. Dezember 2012

 WeiteresBearbeiten

Auch bei Fandom